• Jobs Job bei Compass Group Deutschland GmbH

Team-Assistenz Recht und Compliance Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)

Compass Group Deutschland GmbH

Eschborn

Rechtswesen

Eschborn

Team-Assistenz Recht und Compliance Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Compass Group Deutschland GmbH Eschborn Assistenz der Leitung Recht und Compliance sowie der weiteren Rechtsanwälte/ Syndikusrechtsanwälte der Abteilung; allgemeine Administration (Akten- und Terminverwaltung, Reisebuchungen und -abrechnungen, Organisation diverser Veranstaltungen etc.).

Werden Sie Teil Unseres Teams Als: Team-assistenz Recht Und Compliance Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Vom Ersten Tag An Der Organisatorische Und Administrative Dreh - Und Angelpunkt Unserer Abteilung Mit Insgesamt Acht Juristen Und Weiteren Kollegen Die Alle An Die Leitung Recht Und Compliance Berichten Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem Die Termin- Und Aktennachverfolgung Das Eigenständige Verfassen Von Korrespondenz Und Die Organisation Von Compliance-schulungen Darüber Hinaus Sind Sie Erfahren In Der Beantragung Und Der Durchsetzung Von Mahn- Und Vollstreckungsbescheiden Sie Haben Einen Abschluss Als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) Und Sind Ein Richtiges Organisationstalent Sie überzeugen Gerne Mit Ihrer Freundlichen Und Souveränen Art Sowie Absoluter Diskretion Sie Wollen Die Vielschichtigen Facetten Des Marktführers Der Cateringbranche Kennenlernen Sie Suchen Ein Dynamisches Umfeld In Dem Sie Selbständig Ihre Täglichen Aufgaben Priorisieren Sie Wollen Uns Mit Ihrem Vorausschauenden Arbeitsstil Begeistern Diese Position Ist Ab Sofort Unbefristet Zu Besetzen Arbeitszeit:  vollzeit Ort:  eschborn Ihre Aufgaben: Assistenz Der Leitung Recht Und Compliance Sowie Der Weiteren Rechtsanwälte/ Syndikusrechtsanwälte Der Abteilung Allgemeine Administration (akten- Und Terminverwaltung Reisebuchungen Und -abrechnungen Organisation Diverser Veranstaltungen Etc) Beantragung Von Mahn- Und Vollstreckungsbescheiden Bearbeitung Von Vollstreckungsmaßnahmen Arbeiten Mit Der Elektronischen Vertragsdatenbank Vorbereitung Erfassung Und Ablage Aller Rechtsvorgänge Im Rückstellungsprozess Korrespondenz Insbes Mit Externen Ra-kanzleien Und Anderen Geschäftspartnern Koordination Und Verwaltung Der Abstimmungsprozesse Mit Der Englischen Muttergesellschaft Mitarbeit Bei Verschiedenen Bausteinen Des Reporting- Und Controllingsystems Insbes Im Bereich Compliance Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oä Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Bevorzugt Sowohl Aus Einer Anwaltskanzlei Als Auch Der Rechtsabteilung Eines Industrieunternehmens Versierter Umgang Mit Den Gängigen Softwareanwendungen (microsoft Office Insbes Word Excel Power Point Outlook Sowie Lotus Notes) Sehr Strukturierte Und Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Organisationstalent Eigeninitiative Selbständiger Arbeitsstil Solide Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse über Unsere Website Bitte Nennen Sie Dabei Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Weitere Informationen über Unser Angebot Finden Sie Auch In Unserem Firmenprofil Team-Assistenz Recht Und Compliance Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Assistenz Der Leitung Recht Und Compliance Sowie Der Weiteren Rechtsanwälte/ Syndikusrechtsanwälte Der Abteilung Allgemeine Administration (Akten- Und Terminverwaltung Reisebuchungen Und -abrechnungen Organisation Diverser Veranstaltungen Etc) Eschborn

Team-Assistenz Recht und Compliance Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Compass Group Deutschland GmbH (Eschborn)

Objektleiter (m/w) Gebäudereinigung
   Compass Group Deutschland GmbH (Köln)

Informatiker Cloud und Container-Technologien als Architektin Cloud und Container-Technolo
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hüttendorf)

Fachinformatiker als IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)